ich würde es eher bunt durchmischt nennen

.....hmmmmm und was sagt uns das jetzt bitte?????wassertemperatur hat geschrieben:Gusenbauer spricht flüssig englisch.Starbuck hat geschrieben: ... grusl in brüssel? kann der englisch???
Franz Fischler ist seit 1995 EU-Kommissar.
Nur mal so vorrausschickend - ernsthafte politische Diskussionen führe ich nicht über Foren. Also bloß nicht zu ernst nehmen.Starbuck hat geschrieben:aber eine partei kann man nicht ständig an einer ministerin festmachen!
das ist ja das selbe als wenn du die grünen nur an der petrovic festmachen würdest die ja nicht einmal mehr auftaucht bei den diversen parteisachen.
gehrer finden nciht einmal parteiinterne gut, und keiner versteht warum sie es damals wieder wurde
jetzt sei nicht komisch, wenn die liebe studenten aus den ärmeren schichten sich ein bissl anstrengen bekommens doch eh alles zurück..... z.B studienbeihilfe etc.Arnold hat geschrieben:I
Bildung ist für Alle da! (..nicht nur für Jene, die es sich leisten können.)
Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Versuch mal von den Beihilfen zu leben...da kommt dir das kalte Grausen...emilystrange hat geschrieben:jetzt sei nicht komisch, wenn die liebe studenten aus den ärmeren schichten sich ein bissl anstrengen bekommens doch eh alles zurück..... z.B studienbeihilfe etc.Arnold hat geschrieben:I
Bildung ist für Alle da! (..nicht nur für Jene, die es sich leisten können.)
somit ist die liebe bildung auch für alle da