Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Mitschrift] Komlosy - SS 2004

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
c

Beitrag von c »

da ich dazukomme überlasse ich das organisatorische euch, will ja nichts aufzwingen... für mich sind mittwoch und freitag auch in ordnung.... uhrzeit und ort einfach wissen lassen

vielen dank jetzt schon
c

Beitrag von c »

also da sich niemand mehr meldet..... warum ist eigentlich morgen nach der VO nicht ok? auf der seite von der uni steht nichts von frei, (und die haben sogar rektorstag und so zeug eingetragen)....ich gehe also davon aus dass die vorlesungen normal stattfinden.....also wer dafür ist, morgen nach komlosy beim oberen eingang des hörsaals, soll sich melden.... ich denke jedenfalls so wärs am einfachsten...
c

Beitrag von c »

ich zweifle jetzt doch an meiner aussage....ich glaube es ist vorlesungsfrei.... naja....also wie war das mit freitag?
stardust
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von stardust »

also soweit ich weiß ist vorlesungsfrei, ich hab am Freitag nur von 10-12 Vorlesung sonst Zeit
Linda
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Komlosy

Beitrag von Linda »

:) ist ja nix passiert, man kann es ja auch umgekehrt sehen, ich habe falsch gewartet ...
ja, ich glaube das mit deinem "morgen" hat sich beantwortet...ist jetzt schon bissi spät, aber wie wäre es einfach mit nächstem montag?
du darfst dir aussuchen wo, entweder beim stiegenaufgang vom HS 21 wenn man von oben in den HS reinkommt, oder dort wo du gewartet hast, bei der kleinen mensa bei den facultas kopierern - wäre eigentlich nicht dumm da ich dann dort gleich kopieren kann!
also, auf ein neues ? :wink:
lg LINDA
Linda
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Komlosy

Beitrag von Linda »

:) ist ja nix passiert, man kann es ja auch umgekehrt sehen, ich habe falsch gewartet ...
ja, ich glaube das mit deinem "morgen" hat sich beantwortet...ist jetzt schon bissi spät, aber wie wäre es einfach mit nächstem montag?
du darfst dir aussuchen wo, entweder beim stiegenaufgang vom HS 21 wenn man von oben in den HS reinkommt, oder dort wo du gewartet hast, bei der kleinen mensa bei den facultas kopierern - wäre eigentlich nicht dumm da ich dann dort gleich kopieren kann!
also, auf ein neues ?
lg LINDA
Linda
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Komlosy

Beitrag von Linda »

:oops:
upsi, ich hab voll nicht darauf geschaut - hab erst jetzt gecheckt dass da noch eine zweite seite ist und ...
sorry
also, wie gesagt monatg wäre super
donnerstag ist ganz sicher frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freitag muss ich leider arbeiten, also wäre das nicht so toll :(
so, ich sollte jetzt alles gesagt haben, und ich verspreche diese nachricht nicht gleich wieder 2mal zu posten!
lg Linda
stardust
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von stardust »

ja dann sagen wir einfach montag 20 Uhr bei den facultas kopierern??
Linda
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Komlosy

Beitrag von Linda »

alles klar-auf ein neues
wie gesagt-voll nett von dir!
:D Linda
Linda
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Komlosy