sag ich ja. oder wie wärs wenn wir zu meinem stammchinesen gehen?? da hab ich noch gutscheine. um die 25 euro könn ma also essen.das_milka_häschen hat geschrieben: dann fällt "bei dir zuhaus" schon mal aus![]()
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Burschi-Sammelthread
- das_milka_häschen
- Historicus

- emilystrange
- Felis mala

- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
irgendwie disqualifizierst du dich immer mehr um mehr selbstBurschi hat geschrieben:ach das stört mich eher weniger. bei mir zaus riechts noch viel schlimmer.emilystrange hat geschrieben:hmmmm, also mc donalds ist alleine schon deswegen nichts weils dort laut und stinkig ist
abgesehen davon, dass ich sowieso nicht zu haben bin
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
- Hannibal
- Centurio

- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Burschi
- Forumstroll

- Birgit
- Ehemalige

- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Felis mala

- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
puhhh also ich glaub nicht, dass jemand soooo klug sein könnteBurschi hat geschrieben:naja also ich will mir ja nicht selbst schmeicheln, aber großzügig bin ich schon, stimmt.
wieso bist du denn nicht zu haben emily? ich bin der meinung das jedes frau zu haben ist, geht mans nur klug genug an. man muss nur die richtige strategie und taktik wählen
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
- Hannibal
- Centurio

- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Stimmt, du (Birgit) hast die gegenteilige Strategie gewählt. Das potentielle Ziel bleibt aber das gleiche...
Zuletzt geändert von Hannibal am Mi 17.Jan 2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Burschi
- Forumstroll

- das_milka_häschen
- Historicus

loooooooooooooooooooolBurschi hat geschrieben:und das milka-häschen hat auch shcon interesse bekundet. also ganz so ist es nicht hannibal.Birgit hat geschrieben:ok ich betone (weil i ja immer auffallen muss) das gegenteil: ich bin solo
jetzt lass ich die zwei hübschen noch ein bisschen zappeln bevor ich die angel langsam einhole.
na, dann mach mal....ich geh tschechisch lernen
- Martin
- Chef

- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Ich würde nur aufpassen, wer hier wen an der Angel (oder vielmehr auf der Schaufel) hat ...Burschi hat geschrieben:und das milka-häschen hat auch shcon interesse bekundet. also ganz so ist es nicht hannibal.Birgit hat geschrieben:ok ich betone (weil i ja immer auffallen muss) das gegenteil: ich bin solo
jetzt lass ich die zwei hübschen noch ein bisschen zappeln bevor ich die angel langsam einhole.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Martin
- Chef

- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
boooah, wie stressig... und sooo forderndBurschi hat geschrieben:na wir werden ja sehen.
ich werde mich aber jetzt auch mal zur ruhe betten. morgen is ein langer tag, zuerst fitnesscenter und dann solarium.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- das_milka_häschen
- Historicus