Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Burschi-Sammelthread

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
das_milka_häschen
Historicus
Historicus

Beitrag von das_milka_häschen »

amore quaerator :mrgreen:
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

Martin hat geschrieben:
boooah, wie stressig... und sooo fordernd :eek: :eek:
na dann leg du dich mal eine stunde unter die stemmbank und mach danach noch ein paar curles mit dem 50ger eisen.
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Burschi hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
boooah, wie stressig... und sooo fordernd :eek: :eek:
na dann leg du dich mal eine stunde unter die stemmbank und mach danach noch ein paar curles mit dem 50ger eisen.
ich rede von der intellektuellen Forderung... :cool:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
das_milka_häschen
Historicus
Historicus

ts, wir haben den historikomator :lol:
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

Martin hat geschrieben:
wer will denn schon täglich intellektuell gefordert werden. also mal ein kleiner tip unter männer. frauen stehen natürlich auch eventuell auf männer mit intellekt.
aber nur solange bis ein gut aussehender adonis mit stahlharten muskeln die bühne betritt. dann hat sichs ausphilosophiert und wer die grössten mukis hat bekommt auch die ballkönigin.

das hat was mit den urinstinkten zu tun.
das_milka_häschen
Historicus
Historicus

tja, tut leid, aber auf ein cornetto steh ich nicht.

da ist mir hirn schon lieber als muskelmasse :wink:
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Burschi hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
wer will denn schon täglich intellektuell gefordert werden. also mal ein kleiner tip unter männer. frauen stehen natürlich auch eventuell auf männer mit intellekt.
aber nur solange bis ein gut aussehender adonis mit stahlharten muskeln die bühne betritt. dann hat sichs ausphilosophiert und wer die grössten mukis hat bekommt auch die ballkönigin.

das hat was mit den urinstinkten zu tun.
es lebe das Klischee....

und zu Urinstinkt fällt mir nur der computer ein, der das falsch abgeteilt hat :mrgreen: :mrgreen:

@ Burschi: werd glücklich in deiner kleinen Welt... :cool:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

das_milka_häschen hat geschrieben:tja, tut leid, aber auf ein cornetto steh ich nicht.

ja das muss ma ja auch öffentlichkeit so sagen. das ist schon ok.
aber als vorzüglicher frauenkenner verfüge über genügend erfahrungsschatz um zu wissen das dem nicht ganz so ist.
aber natürlich, ich passe mich auch gern an. beim nächsten treffen komm ich dann eben statt im muscleshirt und gelfrisur, mit brille,seitenscheitel und tweedsako.
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

Martin hat geschrieben: es lebe das Klischee....

und zu Urinstinkt fällt mir nur der computer ein, der das falsch abgeteilt hat :mrgreen: :mrgreen:

@ Burschi: werd glücklich in deiner kleinen Welt... :cool:
wieso klischee?
also in der nachtschicht wars bis jetzt immer so.
das_milka_häschen
Historicus
Historicus

Burschi hat geschrieben:
das_milka_häschen hat geschrieben:tja, tut leid, aber auf ein cornetto steh ich nicht.

ja das muss ma ja auch öffentlichkeit so sagen. das ist schon ok.
aber als vorzüglicher frauenkenner verfüge über genügend erfahrungsschatz um zu wissen das dem nicht ganz so ist.
aber natürlich, ich passe mich auch gern an. beim nächsten treffen komm ich dann eben statt im muscleshirt und gelfrisur, mit brille,seitenscheitel und tweedsako.
ich bin selber des öfteren gast im fitnesscenter, aber dort hab ich noch keine vorrangtafel gesehen, die mir gefallen hätte. stehe eher auf schlaksige männer :D
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

na dann nehm ich halt ein bisschen ab.
mal sehen.
so aber ich muss jetzt wirklich, sonst wirds morgen mit dem aufstehen wirklich stressig. muss vorm soleum noch die caribico bräunungscreme kaufen. die gibts leider wiederum nicht überall.

wuünsch euch auf jedenfall noch einen geruhsamen abend und vielleicht liest man sich ja wiedermal.
und häschen schreib mir halt einfach eine pm wann und wo wir uns dann treffen.

wir könnten aufs dinner auch ganz verzichten und ins lichtspielhaus einen film ansehen gehen. rocky 6 kommt ja jetzt bald.
na auf überlegs dir halt.

au revoir mein schokotörtchen.
Laurea
Censor
Censor
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Laurea »

ah, jetzt weiß ich, wo die 273 postings seit meinem letzten besuch herkommen *ggg*
amüsante morgenlektüre --> weitermachen! ;)
werde morgen früh wieder ab sieben vorm pc sitzen... is besser als zum kaffee zeitung lesen und sich gleich so viel ärgern zu müssen, dass der ganze tag im ar*** is :)

@burschi... es gibt da dieses brüchtigte wc auf dem germanistik-gang ;)
und wenn man einschlägigen kennern hier trauen kann sind die germanistinnen sowieso viel hübscher als die historikerinnen... und germanistik is auch wirklich ein interessantes studium :mrgreen:
...und eine Stimme erhob sich aus dem Chaos und sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte - und es kam schlimmer
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

danke für einen netten rat meine liebe laurea.
ich werde ihn eventuell beherzigen.
ich hoffe dennoch nicht das es sich hierbei um eine latente kritik an meinem unzählichen rechtschreibfehlern handelt.
wobei du natürlich recht hast.
zu meiner verteidigung muss ich aber sagen das ich auf ein sehr schlechtes gym mit einer sehr schlechten deutschlehrerin ging. eine andere ahs zu besuchen schien mir zum damaligen zeitpunkt leider auch nicht möglich.
ich wurde also sozusagen opfer des systems.
ich bitte also mir das nachzusehen.
werner
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von werner »

Martin hat geschrieben: nein, Du spammst nur mit Vorliebe in Threads hinein, die abgeschlossen sind.... deswegen war ich gezwungen, deine Posts abzutrennen...
Er war nicht abgeschlossen. Als Admin kannst Du das Posten auf bestimmte Threads sperren. Aber das weisst Du.
Laurea
Censor
Censor
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Laurea »

Burschi hat geschrieben: ich hoffe dennoch nicht das es sich hierbei um eine latente kritik an meinem unzählichen rechtschreibfehlern handelt.
ähm.. nein ;)
...und eine Stimme erhob sich aus dem Chaos und sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte - und es kam schlimmer
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“