Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Burschi-Sammelthread
- emilystrange
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
- emilystrange
- Felis mala
- emilystrange
- Felis mala
ah du zahlst? hab gedacht du hast keinen job, da wirds wohl schwierig.... und abgesehen davon bin ich sicher nicht deine kragenweiteBurschi hat geschrieben:oh, das ist gut.
nein nur so, da du ja in meinem alter bist, könnt ma ja ruhig auf ein kaffee`scherl gehen wennst magst.
ich zahl natürlich auch.

Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
@ Burschi: schau mal auf Emilys Signatur und nimm es Dir zu Herzen.
und laß Dir gesagt sein: sie ist definitiv nicht Deine Kragenweite...
und laß Dir gesagt sein: sie ist definitiv nicht Deine Kragenweite...
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Burschi
- Forumstroll
- emilystrange
- Felis mala
- emilystrange
- Felis mala
- Burschi
- Forumstroll
ja klar, was gibts denn schöneres als nichts machen zu müssen, keinen finger zu rühren,und dafür auch noch geld zu bekommen???emilystrange hat geschrieben:ähhhhh, hallo sozialhilfe? und das mit sooooooo einer tollen matura und deine m ach so tollem allgemeinwissen! und was ich noch erwähnen muss: ich bin bereits vergeben!
das mit dem vergeben is natürlich blöd. aber ok, aktzeptiert. aber versprichst mit dasd mir eine chance gibst wennst irgendwann dann mal schluss mit deinem freund machst??
das wär toll.
meine kaffeeangebot steht.
- emilystrange
- Felis mala
- Martin
- Chef
na Burschi, regt Dich die Vorstellung von Emily so auf, daß Du nicht mehr schreiben kannst?

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Burschi
- Forumstroll
- emilystrange
- Felis mala
sehe keinen grund warum ich mit dir darüber reden sollte wies mit meiner beziehung steht
und was studierst? geschichte?
ach und es ist nicht sehr sexy wenn man damit prahlt von der stütze zu leben, mach nicht unbedingt einen guten eindruck!

ach und es ist nicht sehr sexy wenn man damit prahlt von der stütze zu leben, mach nicht unbedingt einen guten eindruck!
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
- Martin
- Chef
Alumnus
Alumnus