Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Burschi-Sammelthread
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Annuntiator
- emilystrange
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
danke, auf das hab ich gewartet! du bist schüler, nicht mehr und nicht weniger!Burschi hat geschrieben:gggggggg,lehrerinnen können aber schon bös sein. das muss man ihnen lassen.
aber wenns fesch sind, um die mitte zwanzig, mit kurzem röckchen zum unterricht erscheinen, dann find ichs sogar sexy und die welt (schule) ist wieder in ordnung.
so wie es sein soll.
sogar mein hund lacht schon über dich

Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Burschi hat geschrieben:also martin, umso näher ich dich kenne, desto mehr beginn ich dich zu lieben.Martin hat geschrieben: LehrerInnen leben doch nur im Unterricht ihren/seinen persönlichen Sadismus aus....![]()
![]()
![]()
recht hast.

hast aber Pech, ich bin auch schon fix vergeben...
aber schau, ich geb dir was zum Lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Felis mala
du also, ein besseres hundeleben als das meines hundes kann es wohl kaum geben! 40kg pures glück und vitalitätBurschi hat geschrieben:na dann hat er ja wenigstens irgendwas zum lachen bei dir.emilystrange hat geschrieben: danke, auf das hab ich gewartet! du bist schüler, nicht mehr und nicht weniger!
sogar mein hund lacht schon über dich![]()
![]()
![]()
- Martin
- Chef
tja, die Meinige ist mir in jeglicher Hinsicht lieber als dieses geistige Nackerpatzerl...Birgit hat geschrieben:geh martin..wie kannst du so einem reizenden menschen eine abfuhr erteilen?

@ Burschi: Du weißt ja net mal, was eine Vestalin ist ...

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Burschi
- Forumstroll
- schnucki
- Annuntiator
hab grad ein sehr wahres zitat von burschi im studiengebühren-thread gefunden:
zitat:
die wahl stellt sich für mich gar nicht, weil ich nicht der klügste bin und meine nachhilfestunden sicher keine 20 euro wert sind.
(...)
und ich bin weissgott kein sozialer mensch
burschi, ich glaub, du bist doch klüger, als ich dachte
zitat:
die wahl stellt sich für mich gar nicht, weil ich nicht der klügste bin und meine nachhilfestunden sicher keine 20 euro wert sind.
(...)
und ich bin weissgott kein sozialer mensch
burschi, ich glaub, du bist doch klüger, als ich dachte

Zuletzt geändert von schnucki am So 04.Feb 2007, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin
- Chef
Wikipedia kann ich auch verwenden...Burschi hat geschrieben:wieso sollt ich das nicht wissen?? die wird sogar eingmauert wenns unkeusch wird.Martin hat geschrieben:
@ Burschi: Du weißt ja net mal, was eine Vestalin ist ...

Alumnus
Alumnus
- emilystrange
- Felis mala
kleiner ich hab so viel charme, dass du gar nicht wüßtest was du zuerst machen sollst! und besonders nett bin ich mit meiner hündin gemeinsamBurschi hat geschrieben:das glaub ich dir sogar meine liebe. machst auch auf mich einen höchst charmanten und netten eindruck. *zwinker*,baby.emilystrange hat geschrieben:
du also, ein besseres hundeleben als das meines hundes kann es wohl kaum geben! 40kg pures glück und vitalität