Naja, aber man kann ein Tier auch nicht durch ein neues ersetzen. Also hättest du wahrscheinlich so oder so getrauert.
Ilfi
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Kaffee mit einem Schmusekater
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
meine katze diva, nicht ganz 6 monate alt, auf deren schädel ich mich grad fast draufgesetzt hätt, frisst von joghurt, kartoffelpürree, kürbiskernöl, eis, paprika(!!!), erdäpfel, reis, nudeln, pesto, dörrzwetschken und dörrfeigen, pommes, chicken nuggets, vollkornkekse, tortenecken... einfach alles halt.
haglich is sie nur beim katzenfutter, und senf und kren mag sie nicht *gg*.
saufen tut sie auch meinen kirschsaft und so.
ich versuch ja, sowas von ihr fernzuhalten, aber kaum dreht man sich um ...
tja. ... im moment jagt sie grad meine tippselnden fingers.
meerschweinchen hab ich auch immer gehabt, bis mein letztes, bela b., vor 2 jahren im alter von 10 jahren verstorben is. das war auch ned so toll, wenn man ein viech so lang hat, find ichs besonders arg, was bei meiner ersten katze (15 jahre) und eben bei dem herrn meersau so war.
lg schmoo
haglich is sie nur beim katzenfutter, und senf und kren mag sie nicht *gg*.
saufen tut sie auch meinen kirschsaft und so.
ich versuch ja, sowas von ihr fernzuhalten, aber kaum dreht man sich um ...
tja. ... im moment jagt sie grad meine tippselnden fingers.
meerschweinchen hab ich auch immer gehabt, bis mein letztes, bela b., vor 2 jahren im alter von 10 jahren verstorben is. das war auch ned so toll, wenn man ein viech so lang hat, find ichs besonders arg, was bei meiner ersten katze (15 jahre) und eben bei dem herrn meersau so war.
lg schmoo
- Birgit
- Ehemalige
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
- schmoo
- Ehemalige