@ du kannst mich mal: da hat dein Freund sicher was dagegen, außerdem ist mir die Schweiz für sowas zu weit weg, aber danke für das Angebot, ich komme gerne darauf zurückstoke hat geschrieben:du kannst mich mal, wenn du nicht ein bisschen haut verträgst selber schuld! und ja du bist ein spielverderber und moralapostler!Martin hat geschrieben:ja, aber gleich schreien.... und die stoke gleich obszön werden... immer dasselbeBirgit hat geschrieben:tschhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuldigung .. da is mir ein wort beim lesen entfallen
viel spass mit deinen zwei posts täglich, überanstreng dich ja nicht...

und danke für deine Fürsorge, werd ich auch nicht... aber ich schau, daß ich die Datenbank am Laufen halte, was bei einem Server, der gern mal ein bisserl spinnt, (lang nix passiert *auf Holz klopf*) vielleicht auch keine so schlechte Idee ist.
und außer, daß ich gesagt hab, ich schalte die Zählung wieder AN (verstehst du den Sinn von "etwas anschalten"?? aktivieren??) hab ich nix gesagt, oder?
also laß deine medikamentösen Zornorgien in Deinen eigenen 4 Wänden los und mich bitte damit in Kraut.