Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

was mampf ich gerade :D

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

stoke hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Birgit hat geschrieben:tschhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuldigung .. da is mir ein wort beim lesen entfallen :mrgreen:
ja, aber gleich schreien.... und die stoke gleich obszön werden... immer dasselbe :roll:
du kannst mich mal, wenn du nicht ein bisschen haut verträgst selber schuld! und ja du bist ein spielverderber und moralapostler!
viel spass mit deinen zwei posts täglich, überanstreng dich ja nicht...
@ du kannst mich mal: da hat dein Freund sicher was dagegen, außerdem ist mir die Schweiz für sowas zu weit weg, aber danke für das Angebot, ich komme gerne darauf zurück :cool:

und danke für deine Fürsorge, werd ich auch nicht... aber ich schau, daß ich die Datenbank am Laufen halte, was bei einem Server, der gern mal ein bisserl spinnt, (lang nix passiert *auf Holz klopf*) vielleicht auch keine so schlechte Idee ist.

und außer, daß ich gesagt hab, ich schalte die Zählung wieder AN (verstehst du den Sinn von "etwas anschalten"?? aktivieren??) hab ich nix gesagt, oder?

also laß deine medikamentösen Zornorgien in Deinen eigenen 4 Wänden los und mich bitte damit in Kraut.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

stoke hat keinen freund :mrgreen:
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Birgit hat geschrieben:stoke hat keinen freund :mrgreen:
dann halt Verlobten, Ehepartner, Haustroll oder sonstigen Schmafu..oder vielleicht hast ja DU was dagegen...
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

hey, langsam solltest du dahinterkommen, dass ich keinen freund hab..denk mal nach :!:

ich wills dir aber nicht erklären, sonst müsste ich event. obszön werden

lass meine medikamente hier auf der seite, sonst frag ich mal nach, was du dir täglich spritzt

für mich diskussion beendet, danke für die aufmerksamkeit
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

worüber soll ich nachdenken? was weiß ich denn von dir, außer, daß du bösartige Bilder von Forumstreffen im Internet veröffentlichst? nix. Ich bin weder Eva noch Birgit, ich weiß auch nix, also kann ich auch über nix nachdenken, was dich betrifft. :roll:

@ Medikamente: Diese frechen Unterstellungen, die einen in Mißkredit bringen sollen, kannst du dir sparen. Wenn du zornig bist, sackt dein niveau ja runter, daß es sagenhaft ist... :roll:

für mich ist diese Lächerlichkeit auch beendet, ich habs nicht nötig, mich von jemand Frustriertem runtermachen zu lassen. :cool:

Alumnus
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

wo soll ich frustiert sein?? ich hab mein sexleben, danke

zornig bin ich auch nicht, runtermachen will ich dich nicht, denn du bist mir egal

und niveau...sorry mag. enne...ich habs leider noch nicht so weit geschafft :mrgreen:

Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

stoke hat geschrieben: zornig bin ich auch nicht, runtermachen will ich dich nicht, denn du bist mir egal
und niveau...sorry mag. enne...ich habs leider noch nicht so weit geschafft :mrgreen:
@ egal: da du es bereits gesagt hast, kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen: du bist mir vollkommen egal, die eigentliche Quintessenz meiner Aussage darüber, daß ich dich nicht kenne...

@ Niveau: bedauerlich...

Alumnus
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

das bist du sowieso

ich bin weg hier

Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

wie du meinst...

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“