Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

PS - Europäische Mythologien

Frage zu den prüfungsimmanenten LVs und zu den VOs

Moderator: Ledde

Natie
Publius Historicus
Publius Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Natie »

Oke Entwarnung: Hab grad erfahren, dass wir die Arbeit doch erst am 24. abgeben müssen. : )
thebenprinz
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von thebenprinz »

puh, gott sei dank! :D danke für die info.

(darf ich auch noch fragen, wie's zu den zwei unterschiedlichen angaben kommt?)
Natie
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von Natie »

Also ich hab ihm vor einiger Zeit ein Mail geschrieben und gefragt wann er das haben will und er hat zrückgeschrieben: Bis zum 17.Jan. Und heut hab ich aber erfahren, dass wir die Arbeit erst am 24. abgeben müssen. Ich schätz er hat das im letzten PS gesagt, war da nicht da.
thebenprinz
Mini-Historicus
Mini-Historicus

sehr gut, danke!
thebenprinz
Mini-Historicus
Mini-Historicus

hat schon jemand eine note?
Natie
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von Natie »

Ja schon etwas länger. Ist per Mail gekommen.
thebenprinz
Mini-Historicus
Mini-Historicus

ich nämlich noch keine, obwohl ich am 24. jänner abgegeben hab. und mittlerweile ist er ja gar nicht mehr im lande, oder?!
Natie
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von Natie »

Komisch. Hab auch nicht früher abgegeben. Aber die Note hab ich sicher schon zwei Wochen. Am besten du schreibst ihm mal eine Mail (ilija.duerhammer@uni-ak.ac.at) Fraglich ob er die Adresse noch hat, wenn er nicht mehr auf der Angewandten ist. Versuchen kannst es ja mal...
thebenprinz
Mini-Historicus
Mini-Historicus

jope, werd ich probieren. vielen dank.
Blanchefleur

Beitrag von Blanchefleur »

hey!
ich wollt nur mal anmerken, dass ich auch noch keine note bekommen hab. und ich habs auch pünktlich abgegeben. aber ich kann mir bei ihm gut vorstelln, dass er nicht so der...ähm...strebertyp is (sagen wirs mal so ;) ). und, dass er nicht mehr im land is, is dabei ja egal. das wird ja eh alles per internet geregelt oder?
naja. ich find zwar auch, dass es jetzt dann schön langsam zeit wär, aber ich mach mir da mal nicht allzu große sorgen 8)
Gesperrt

Zurück zu „CSIII“