Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Eder: "Geschichte der europäischen Sexualität"

Frage zu den prüfungsimmanenten LVs und zu den VOs

Moderator: Ledde

Natie
Publius Historicus
Publius Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Natie »

Im Geschichteforum hab ich alte Prüfungsfragen gefunden: viewtopic.php?t=1404
Birgitly

Beitrag von Birgitly »

Hat jemand von euch die Fragen vom ersten Termin? Wär sehr interessant!
Natie
Publius Historicus
Publius Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Natie »

Schau dir die Fragen im Geschichteforum (Link in meinem letzten Post oben) an. Die meisten Fragen, die er gestellt hat, sind da dabei. Dann war noch irgendwas mit psychologische Sicht auf die Homosexualität (Freud) und Darstellung der Homosexualität in der Zwischenkriegszeit und noch irgendwas. (weiß nimma ganz genau)
Sylvi

Beitrag von Sylvi »

hat schon jemand eine note auf die eder-prüfung gekriegt?
serialnik

Beitrag von serialnik »

nein, hab auch noch keine und warte schon sehr ungeduldig darauf. auf die note von nagl's "die moderne" wart ich auch noch. na wenigstens bin ich nicht die einzige. dabei sind die prüfungen eh schon über ein monat her...
Birgitly

Beitrag von Birgitly »

Ah du wartest auch auf die Nagl-Note? Ich hab die Liebe im Juni gemacht. Diese Prüfungsaufsicht hat gesagt es dauert 3 Wochen..., hab mich schon gewundert. Aber wenigstens bin ich nicht die Einzige der es so geht.
Sylvi

Beitrag von Sylvi »

ich hab jetzt die eder-note :)
serialnik

Beitrag von serialnik »

juhu, ich auch!
Gesperrt

Zurück zu „CSIII“