scalogna hat geschrieben:Martin hat geschrieben:scalogna hat geschrieben:
Und wer weckt die StRV aus dem Schönheitsschlaf?

ich habe bereits vor einigen Tagen eine Mail an die StRV geschickt... die jetzt ja eigentlich hochoffiziell StV (StudierendenVertretung) heißen. Antwort hab ich allerdings keine bekommen

Hast du wirklich geglaubt, sie kommunizieren anders als mit Abwehrzaubern mit dem Administrator ihres persönlichen Gott-sei-bei-uns?
Nein, ernsthaft. Ich finde die gesamte (nicht vorhandene) Performance der St(R)V im Zusammenhang mit dem neuen Anmeldesystem oder auch mit der Studienplanumstellung ziemlich erbärmlich. Gerade in einer doch recht großen Studienrichtung wie Geschichte.
Du, als es um ihr Image hier gegangen ist, waren sie durchaus fähig, hier im Forum einen Account einzurichten (vgl. hier:
viewtopic.php?f=1&t=2156&p=22703#p22703 ) und einen Beitrag zu erstellen.
Aber es geht mir nicht darum, ob sie sich hier zu Wort melden oder net... es wäre nur an der Zeit, wenn sie sich auf ihrer eigenen HP zu Wort melden würden... und wenn sie mit der Technik nicht mehr zu Rande kommen, dann sollens halt Joomla oder Typo3 verwenden, letzteres ist das CMS der Uni, da werdens ja wen finden, der ihnen hilft. Aber nur Spambeiträge im eigenen Forum löschen, das ist einfach zu wenig! Meine bescheidene Meinung!