Zwei Möglichkeiten:pampelmuse hat geschrieben:Wie geht es euch Leute aus dem 2. Abschnitt mit den Anmeldungen?
Ich kann das Forschungspraktikum und die Exkursion im Univis nur anlegen. E wird mir zwar die Option zum vormerken geboten - beim Klick darauf erzält mir das System - wie schon im vorigen Semester - dass ich den 1. Abschnitt nicht hätte, obwohl ich schon seit einem Jahr damit fertig bin.
a) Ändere den Studienplanpunkt auf Freies Wahlfach oder Interessentenmodul, dann bist du dafür vorgemerkt. Du solltest den Code später problemlos ändern lassen können und für die Anmeldung bedeutet dies laut Information von Herrn Gatschnegg KEINE Nachreihung.
b) Eventuell kannst du selbst an deinem Prüfungspass noch etwas ändern, anscheinend werden im Hinblick auf den 1. Abschnitt Diplom hauptsächlich die M- und W-Codes vom System kontrolliert. Wenn du selbst nichts ändern kannst, weil bei den entsprechenden LV die richtigen Möglichkeiten zur Code-Zuordnung fehlen, würde ich ein kurzes Mail an Herrn Gatschnegg empfehlen, mit deinem Namen und deiner Matrikelnr. sowie der Frage, ob an deinem Prüfungspass ev. rasch und relativ unkompliziert etwas geändert werden könnte, sodass das System den abgeschlossenen 1. Abschnitt erkennt.