Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Welche Mitschriften kommen in die Börse?
-
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: Welche Mitschriften kommen in die Börse?
Man muss aber im Univis angemeldet sein....
- Savonarola
- Ehemalige
Da habe ich auch schon gegenteiliges gehört (etwa von Vocelka). Normalerweise sollte AFAIK die Anwesenheit bei der Prüfung bzw. die Abgabe der Prüfungsbögen reichen.Danny_1987 hat geschrieben:Man muss aber im Univis angemeldet sein....
-
- Historicus Magnus
Übliches Chaos mal wieder. Werde mich am Montag mal erkundigen und es euch dann wissen lassen.Savonarola hat geschrieben:Da habe ich auch schon gegenteiliges gehört (etwa von Vocelka). Normalerweise sollte AFAIK die Anwesenheit bei der Prüfung bzw. die Abgabe der Prüfungsbögen reichen.Danny_1987 hat geschrieben:Man muss aber im Univis angemeldet sein....
- Savonarola
- Ehemalige
Wurde von mir soeben hochgeladen.Savonarola hat geschrieben:VO Späte Neuzeit / Vocelka
- Savonarola
- Ehemalige
Ich muss meine Zeitgeschichte-Mitschrift noch einmal bearbeiten und hoffe, sie Ende nächster/Anfang übernächster Woche online stellen zu können. Auch als Info für einen gewissen Co-Moderator!Savonarola hat geschrieben:Und im Laufe der Sommerferien:
VO Europäische Zeitgeschichte / Rathkolb
- Savonarola
- Ehemalige
Soeben habe ich meine Transkription aller Vorlesungs-Videos von Rathkolb hochgeladen.Savonarola hat geschrieben:VO Europäische Zeitgeschichte / Rathkolb