Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Perz - Zeitgeschichte - SS 2010
-
- Annuntiator
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: VO Perz Zeitgeschichte - SS2010
Natürlich ist es lästig. Aber ich habe auch schon um 2 - 3 Wochen länger auf eine Note gewartet. Es ist lästig, aber es kommt nun einmal vor.
Wichtig ist, dass die Note vor der Anmeldephase da ist. Sonst könnten einige KollegInnen Probleme wegen Abschluss der STEP und so bekommen...
Wichtig ist, dass die Note vor der Anmeldephase da ist. Sonst könnten einige KollegInnen Probleme wegen Abschluss der STEP und so bekommen...
- MariaW
- Publius Historicus
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Ich warte auch noch.. total lästig das Gewarte...
Mîn herze und mîn lîp diu wellent scheiden,
diu mit ein ander wâren nu manige zît.
-
- Mini-Historicus
Hello Leute, eine Frage. Muss man sich für den 2. Termin auch wo anmelden?!?!? Oder reicht es, wenn man einfach hingeht? Normalerweise tolerieren das ja die meisten Professoren, dass man sich bei der Prüfung vor Ort nachträglich auf der Liste einträgt? Ist das bei Prof. Perz auch so? Danke für alle Infos...LG
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
hab ihm vor einer woche geschrieben weil ich auch noch keine note hab, er hat aber bis jetzt noch nicht geantwortet. hoffe er trägt die noten bald ein, das warten nervt ganz schön.
- Yazid
- Annuntiator
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
10 Wochen ist es nun her... Kann es sein, dass er sich strikt an die Vorgaben hält: 5 Wochen Zeit für Noteneintragung - aber exklusive Ferien... dann hätte er Zeit bis Anfang November...
(

-
- Centurio
Bis Anfang November mit den Noten Zeit lassen - das wäre ja dann wirklich die Frechheit zum Quadrat! Ich hoffe auch sehr, dass sie nächste Woche endlich kommen, denn das Warten ist jetzt schon extrem lästig.
- MariaW
- Publius Historicus
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
BMW-Fan hat geschrieben:Bis Anfang November mit den Noten Zeit lassen - das wäre ja dann wirklich die Frechheit zum Quadrat! Ich hoffe auch sehr, dass sie nächste Woche endlich kommen, denn das Warten ist jetzt schon extrem lästig.

](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Mîn herze und mîn lîp diu wellent scheiden,
-
- Mini-Historicus
würd ich auch gern wissen!fallchic hat geschrieben:Hello Leute, eine Frage. Muss man sich für den 2. Termin auch wo anmelden?!?!? Oder reicht es, wenn man einfach hingeht? Normalerweise tolerieren das ja die meisten Professoren, dass man sich bei der Prüfung vor Ort nachträglich auf der Liste einträgt? Ist das bei Prof. Perz auch so? Danke für alle Infos...LG
außerdem, ist er wenigstens human beim beurteilen wenn er schon so lange zum korrigieren braucht???
-
- Centurio
An alle beim 1. Prüfungstermin angetretenen Kollegen/innen, die so wie auch ich schon ungeduldig auf ihre Note warteten:
Ich habe meine Note soeben erhalten und hoffe, dass ihr alle sie auch schon bekommen habt oder im Laufe des heutigen Tages bekommen werdet.
Endlich hat das lange Warten ein Ende!
Ich habe meine Note soeben erhalten und hoffe, dass ihr alle sie auch schon bekommen habt oder im Laufe des heutigen Tages bekommen werdet.
Endlich hat das lange Warten ein Ende!
-
- Historicus
Vielen Dank für die Info, allerdings warte ich noch
!

-
- Annuntiator
Ich hab noch immer nichts. Ich glaub nicht, dass da heute noch was kommt...
-
- Neo-Historicus
Ich hab auch noch keine Note bekommen... 

-
- Neo-Historicus
ich auch nicht..hm...
-
- Historicus
und ich auch nicht...
- Yazid
- Annuntiator
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Ich habe auch noch nichts...