Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

DVD-Player und schicke Jacken zu vergeben

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Patricija
Censor
Censor
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
DVD-Player und schicke Jacken zu vergeben

Beitrag von Patricija »

Verkaufe :

-einen DVD-Player in einwandfreiem Zustand (Silver karaoke DVD-Player, sogar mit USB und SD-Eingang, HDMI-und S-Video-Ausgang und 2 Mikrofon-Eingänge). Neu geauft für 90€. Da keine Garantie, für 50€ sofort zu vergeben.

-eine H&M Damenjacke im Trenchstyle, schwarz, nie getragen, das Geschenk und zu groß (Größe 42). Gekauft um 49,90€, verkaufe ich um 30€.

-eine Tally Weijl Damenlederjacke mit Zippverschluss und schön gearbeiteten Schultern in schwarz (Größe 40) in erstklassigem Zustand, zweimal getragen. Gekauft um 45, 90. Verkaufe um 25€.

Fotos liefere ich bei Bedarf gerne nach. Einfach per PM kontaktieren. Bin in 1110 Wien zu Hause, falls jemand probieren möchte.
Bild

Ein guter Kaffee ist wie mein Freund:
Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^
Tanschi
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: DVD-Player und schicke Jacken zu vergeben

Beitrag von Tanschi »

Hey ;)

Ich bin grad am umziehn und würde einen DVD-Player brauchen- gibst mir mal deine e-mail-adresse?
glg
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“