Verkaufe :
-einen DVD-Player in einwandfreiem Zustand (Silver karaoke DVD-Player, sogar mit USB und SD-Eingang, HDMI-und S-Video-Ausgang und 2 Mikrofon-Eingänge). Neu geauft für 90€. Da keine Garantie, für 50€ sofort zu vergeben.
-eine H&M Damenjacke im Trenchstyle, schwarz, nie getragen, das Geschenk und zu groß (Größe 42). Gekauft um 49,90€, verkaufe ich um 30€.
-eine Tally Weijl Damenlederjacke mit Zippverschluss und schön gearbeiteten Schultern in schwarz (Größe 40) in erstklassigem Zustand, zweimal getragen. Gekauft um 45, 90. Verkaufe um 25€.
Fotos liefere ich bei Bedarf gerne nach. Einfach per PM kontaktieren. Bin in 1110 Wien zu Hause, falls jemand probieren möchte.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
DVD-Player und schicke Jacken zu vergeben
- Patricija
- Censor
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
DVD-Player und schicke Jacken zu vergeben

Ein guter Kaffee ist wie mein Freund:
Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Re: DVD-Player und schicke Jacken zu vergeben
Hey 
Ich bin grad am umziehn und würde einen DVD-Player brauchen- gibst mir mal deine e-mail-adresse?
glg

Ich bin grad am umziehn und würde einen DVD-Player brauchen- gibst mir mal deine e-mail-adresse?
glg