Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Verkaufe LATEINunterlagen

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Shagrath
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Verkaufe LATEINunterlagen

Beitrag von Shagrath »

So .. ich schreib mal die Preise dazu als Orientierung. Wenn mehrere Sachen gekauft werden, kann man ja schön abrunden ;)

Basics - Wörter & Grammatik
* Grundwortschatz Latein Karteikarten ... dnf-Verlag , 850 Karteikarten, über 2000 Wörter ... ... haben ursprünglich 10 Euro gekostet, dann auf 5 heruntergesetzt, gibts bei mir für 2€
* Langenscheidt Verb Fix Latein ... 1€
* Langenscheidt Grundwortschatz Latein ... Originalpreis war 15,40 - ich gebs für 10€ her, ungebraucht und jungfräulich!
* Latein Kompakt Grundwissen ... Grammatik, Beispielsätze, Grundwortschatz etc. ... das habe ich selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hat die ersten 8 Seiten angestrichen, der Rest ist unberührt. Sehr gut als Ergänzung für das kompate Mediam in Grammatikam ... 2€
* Pons - Latein auf einen Blick (Grammatik), ist eine zusammenfassende eingeschweißte Karte, kostet Original 5€, gibts bei mir für 2€ ... Zustand = 1A

* Stowasser, Lateinisch-deutsches Schulwörterbuch ... in wunderschönem Dunkelrot! ... kostet neu ca. 25€, gibts bei mir für 16€ ... hab ihn nur für die Prüfung gebraucht

Übungen
* Medias in Res, Wolfram Kautzky, Oliver Hissek ... sehr guter Zustand, nichts markiert, etc. ... falls ich etwas mit Bleistift dazugeschrieben habe, ist es ausradiert. Originalpreis: ca. 23€... gibts bei mir für 14€
* Mediam in Grammaticam! ... das ist sehr geliebt, bunt markiert und mit Bleistift hineingeschrieben. Gibts für 1,50 €
* Übungsbuch I - Lektionen I - XX ... 3€ ... sehr guter Zustand, anfangs habe ich was mit Bleistift ausgefüllt, aber ausradiert und später nichts mehr direkt hineingeschrieben.
* Übungsbuch II - Lektionen XXI - XL ... 3€ ... nichts angeschmiert, etc. 1A Zustand

+ ausgedruckte Lösungen zu Medias in Res + Repitationes ... ich finde das zum Wegschmeißen schade. Der erste, der eines der Bücher kauft und es möchte, bekommt es gratis dazu. Ansonsten ein Symbolpreis von 1€.

Meldet euch am besten per Kurznachricht an mich :)
Shagrath
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Re: Verkaufe LATEINunterlagen

Beitrag von Shagrath »

Das Medias in Res Übungsbuch + Lektionen sind bereits weg, alles andere ist noch zu haben
Shagrath
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von Shagrath »

Update:

folgende Sachen sind noch zu haben ... + Preisreduzierung (ist ja schade, wenns bei mir herumliegt!)

Grundwortschatz Latein Karteikarten ... dnf-Verlag , 850 Karteikarten, über 2000 Wörter ... ... haben ursprünglich 10 Euro gekostet, dann auf 5 heruntergesetzt, gibts bei mir für 1 Euro reserviert

Langenscheidt Verb Fix Latein... 1€ reserviert

Langenscheidt Grundwortschatz Latein ... Originalpreis war 15,40 - ich gebs für 7 € her, ungebraucht und jungfräulich!

Latein Kompakt Grundwissen ... Grammatik, Beispielsätze, Grundwortschatz etc. ... das habe ich selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hat die ersten 8 Seiten angestrichen, der Rest ist unberührt. Sehr gut als Ergänzung für das kompate Mediam in Grammatikam ... 1 € reserviert

Pons - Latein auf einen Blick (Grammatik), ist eine zusammenfassende eingeschweißte Karte, kostet Original 5€, gibts bei mir für 1 € ... Zustand = 1A

Stowasser, Lateinisch-deutsches Schulwörterbuch ... in wunderschönem Dunkelrot! ... kostet neu ca. 25€, gibts bei mir für 15 € ... hab ihn nur für die Prüfung gebraucht reserviert
Shagrath
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von Shagrath »

und hier nochmal die aktuelle Liste:

folgende Sachen sind noch zu haben ... + Preisreduzierung (ist ja schade, wenns bei mir herumliegt!)

Grundwortschatz Latein Karteikarten ... dnf-Verlag , 850 Karteikarten, über 2000 Wörter ... ... haben ursprünglich 10 Euro gekostet, dann auf 5 heruntergesetzt, gibts bei mir für 1 Euro

Langenscheidt Verb Fix Latein... 1€

Langenscheidt Grundwortschatz Latein ... Originalpreis war 15,40 - ich gebs für 7 € her, ungebraucht und jungfräulich!

Latein Kompakt Grundwissen ... Grammatik, Beispielsätze, Grundwortschatz etc. ... das habe ich selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hat die ersten 8 Seiten angestrichen, der Rest ist unberührt. Sehr gut als Ergänzung für das kompate Mediam in Grammatikam ... 1 €

Stowasser, Lateinisch-deutsches Schulwörterbuch ... in wunderschönem Dunkelrot! ... kostet neu ca. 25€, gibts bei mir für 15 € ... habs für die Prüfung gebraucht
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“