Basics - Wörter & Grammatik
* Grundwortschatz Latein Karteikarten ... dnf-Verlag , 850 Karteikarten, über 2000 Wörter ... ... haben ursprünglich 10 Euro gekostet, dann auf 5 heruntergesetzt, gibts bei mir für 2€
* Langenscheidt Verb Fix Latein ... 1€
* Langenscheidt Grundwortschatz Latein ... Originalpreis war 15,40 - ich gebs für 10€ her, ungebraucht und jungfräulich!
* Latein Kompakt Grundwissen ... Grammatik, Beispielsätze, Grundwortschatz etc. ... das habe ich selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hat die ersten 8 Seiten angestrichen, der Rest ist unberührt. Sehr gut als Ergänzung für das kompate Mediam in Grammatikam ... 2€
* Pons - Latein auf einen Blick (Grammatik), ist eine zusammenfassende eingeschweißte Karte, kostet Original 5€, gibts bei mir für 2€ ... Zustand = 1A
* Stowasser, Lateinisch-deutsches Schulwörterbuch ... in wunderschönem Dunkelrot! ... kostet neu ca. 25€, gibts bei mir für 16€ ... hab ihn nur für die Prüfung gebraucht
Übungen
* Medias in Res, Wolfram Kautzky, Oliver Hissek ... sehr guter Zustand, nichts markiert, etc. ... falls ich etwas mit Bleistift dazugeschrieben habe, ist es ausradiert. Originalpreis: ca. 23€... gibts bei mir für 14€
* Mediam in Grammaticam! ... das ist sehr geliebt, bunt markiert und mit Bleistift hineingeschrieben. Gibts für 1,50 €
* Übungsbuch I - Lektionen I - XX ... 3€ ... sehr guter Zustand, anfangs habe ich was mit Bleistift ausgefüllt, aber ausradiert und später nichts mehr direkt hineingeschrieben.
* Übungsbuch II - Lektionen XXI - XL ... 3€ ... nichts angeschmiert, etc. 1A Zustand
+ ausgedruckte Lösungen zu Medias in Res + Repitationes ... ich finde das zum Wegschmeißen schade. Der erste, der eines der Bücher kauft und es möchte, bekommt es gratis dazu. Ansonsten ein Symbolpreis von 1€.
Meldet euch am besten per Kurznachricht an mich