Jetzt muss ich auch mal meinen Senf hinzugeben
Ich kann Martin schon verstehen, dass er sich etwas über den Thread aufregt. Denn Flyerdruck hat nun wirklich nichts mit Geschichte zu tun und die ganzen Links sind schon sehr verdächtig.
Aber anderer Seits wurden die Flyerdruck Geschichten extra ins "Lounge-Bereich" geschrieben, welches ja eigentlich für smalltalk und Fragen die nur indirekt mit Geschichte zu tun haben erstellt wurde, oder sehe ich das falsch?
Also so kenne ich es auf jeden Fall aus einem anderen Forum, in solchen Bereichen werden zum Teil über Hobbies etc. gesprochen.
Auch finde ich es schwierig auf Fragen ohne Link zu antworten wenn nach Hilfe/Anbieter gefragt wird. Wobei ich es jetzt so verstanden habe, dass es nur darum geht, die links eben nicht zu "verstecken". Das finde ich auch immer blöd, denn man muss ja erst draufklicken, bevor man den link sehen kann.
Und was den Flyerdruck angeht, ich habe mit diesem Anbieter gute Erfahrungen gehabt:
http://www.wir-machen-druck.de/Flyer-Fa ... ,9839.html
Aber es gibt noch so viele andere Anbieter die gut sidn, glaube nicht, dass die qualitativen Unterschiede so groß sind.
Herzliche Grüße