Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VO Bolognese-Leuchtenmüller als Wahlfach

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
mirli
Neo-Historicus
Neo-Historicus

VO Bolognese-Leuchtenmüller als Wahlfach

Beitrag von mirli »

Hi Leute!

Ich studiere Englisch und Geographie/Wirtschaftskunde und will mit Ende WS 08/09 fertig werden.
Leider fehlen mir noch 8 Wahlfachstunden (aus irgendwo...)
Hab von dieser VO gehört - Protokoll...

070184 VO Einführung in das Studium der Geschichte
Studienprogrammleitung Geschichte
2 Stunde(n), 3,0 ECTS-Punkte
Unterrichtssprache: Deutsch
Kapitel:7.01
S1; LA-S1 (D100)
Birgit Bolognese-Leuchtenmüller
Erstmals am: MI, 10.10.2007
n.Ü.

Könnte ich das auch noch machen - wenn ja, wie und was gebe ich bis wann wo ab?

Würd mich sehr über eine Antwort freuen!

lg,
Maria
12ninja34
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von 12ninja34 »

hallo!

also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die bolognese leuchtenmüller macht heuer keine lvs, die is krank oder so! also, die, in die ich gehen wollte, fällt das ganze semester aus!
aber ich könnte dir eine Vorlesung anbieten, da is am 25 juni prüfung, thema: brasilien 1500-2000. falls dich des interessiert, sag bescheid,ich hab ein vollständiges (handgeschriebenes) skript, war bis jetzt immer da! wird, glaub ich, nicht allzu schwer!