liebe kollegInnen,
bitte um hinweise, ob audiofiles der S1 bolognese VO existieren und wo ich diese finden kann!
(benötige die VO dringend als wahlfach für den abschluß meines BAKK-studiums)
vielen lieben dank!
Lillie
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
~ AUDIO FILES ~ S1 Bolognese-Leuchtenmüller, WS 2007/08
-
- Neo-Historicus
- emilystrange
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
-
- Neo-Historicus
...oder eine zusammenarbeit mit jemandem, der/die eine vollständige mitschrift(handschriftliche) besitzt? ich würde das protokoll anfertigen (alles abtippen, ausformulieren, zusammenfassen, etc.) und mit unseren beiden namen abgeben.
es ist wirklich wichtig für mich (drohender verlust von 2 semestern)!
es ist wirklich wichtig für mich (drohender verlust von 2 semestern)!
- sara
- Neo-Historicus
wenn sich jemand findet, der ein protokoll/ mitschrift nicht mehr braucht, wäre ich auch sehr dankbar wenn es hergeschnorrt werden könnte...natürlich würd ich s abändern...
bitte an strawberri@gmx.at senden
ich könnt dafür mitschriften von heiligsetzer, kappeler, vocelka .... anbieten
bitte an strawberri@gmx.at senden
ich könnt dafür mitschriften von heiligsetzer, kappeler, vocelka .... anbieten