L.G. Kati
velikamasta@yahoo.com
So weit ich weiß, ja.Biggy hat geschrieben: und FRAGE: stimmt es, dass die Vorlesungen am 1. Juni und am 8. Juni ausfallen?????????????????
Nein. Das ist ja das Schlimme an den EC. Wenn du es nicht ganz abschließt sind die bereits geleisteten Prüfungsleistungen für dich wertlos.nubbin hat geschrieben:
Ich habe mich für das Erweiterungscurriculum Griechische- und Römische Geschichte angemeldet, besuche jetzt die LV Römische Geschichte I. Werden mir die 4 ECTS für den BA auch angerechnet, wenn ich dieses EC nicht abschließe, bzw. keine weiteren Prüfungen aus diesem EC mache?
Habe dazu heute eine entgegenlautende Information seitens einer Kollegin aus der STRV Geschichte erhalten - anscheinend soll es doch möglich sein, diese ECTS anrechnen zu lassen. Bin mal gespannt...Art Vandelay hat geschrieben:Nein. Das ist ja das Schlimme an den EC. Wenn du es nicht ganz abschließt sind die bereits geleisteten Prüfungsleistungen für dich wertlos.nubbin hat geschrieben:
Ich habe mich für das Erweiterungscurriculum Griechische- und Römische Geschichte angemeldet, besuche jetzt die LV Römische Geschichte I. Werden mir die 4 ECTS für den BA auch angerechnet, wenn ich dieses EC nicht abschließe, bzw. keine weiteren Prüfungen aus diesem EC mache?
Klingt sehr spannend! Danke für die Info!nubbin hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man im Geschichte BA-Studium (ab sofort?) 15 ECTS "frei", d.h. man kann sich solche Prüfungen trotzdem anrechnen lassen. Wie das im Detail abläuft, weiß ich leider nicht genau.