Baal hat von heute nacht gesprochen....wenn Du deswegen die ganze Nacht aufbleiben willst...??Baal hat geschrieben:newsletter komtm garantiert heute nacht! versprochen!
dort sind auch die sunrise phasen (ncohmal) erklärt
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
D-Day 3. Oktober
- Martin
- Chef

- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- redpoison
- Centurio

- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
nö,eigentlich hatte ich gehofft, dass "nacht" sowas um diese uhrzeit herum is, die wir jetzt haben => wer arbeitet denn jetzt noch in der uni um armen geschichtestudenten ihre newsletter zu schicken?
oder haben die ein extra system, dass automatisch die newsletter verschickt / online stellt, wo sie eingeben
"2:30 - die studenten haben genug gewartet, jetzt schicken wir den newsletter/ geht der newsletter online"
Bin ja nur schon soooooooooooooooo gespannt wann ich um meine Lv plätze kämpfen darf! (wie viele meiner Lvs sich von der anmeldezeit überschneiden,etc.)
Kanns gar nimma erwarten!

oder haben die ein extra system, dass automatisch die newsletter verschickt / online stellt, wo sie eingeben
"2:30 - die studenten haben genug gewartet, jetzt schicken wir den newsletter/ geht der newsletter online"
Bin ja nur schon soooooooooooooooo gespannt wann ich um meine Lv plätze kämpfen darf! (wie viele meiner Lvs sich von der anmeldezeit überschneiden,etc.)
Kanns gar nimma erwarten!
- BlackCherry
- Annuntiator

- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Martin
- Chef

Gesamter Newsletter hier gepostet: http://geschichtewien.roseflex.com/view ... hp?p=17091
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Starbuck
- Ehemalige

- Studienplan: Doktorat /PhD
- Martin
- Chef

@ Baal: Und was kriegst Du von uns Studierenden dafür?? Beschimpfungen, wenn es nicht geht und stillschweigende zur Kenntnisnahme, wenn es geht! 
Alumnus
Alumnus
- stoke
- Ehemalige

lili4
gibt es irgendeine möglichkeit die tolle phase der grundkurse zu halbieren?? ich muss dieses semster nämlich unbedingt 3 grundkurse machen und wenn alle grundkurs-typen in einer phase sind seh ich schwarz....könnte man diese phase nicht irgendwie aufteilen???...ich bin sicher dass auch andere leute mehr als einen grundkurs brauchen...