Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Burschi-Sammelthread

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
emilystrange
Felis mala
Felis mala
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von emilystrange »

na das bezweifel ich dass, wir ehemalige klassenkollegen sind. weil zuerst war ich 7 jahre auf einer katholischen privatschule und dann hab ich einen hltw gemacht....

und von wegen ein job bringts nicht.... ich glaub fast jeder student arbeitet nebenbei.....?
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

hmmm, ich kenn aber auch viele mädels die auf einer katholischen privatschule waren. :-)
und was das arbeiten betrifft, naja bin im moment einfach zu faul zum arbeiten, deswegen nag ich ein bisschen an meinem bausparvertrag oder schnorr die mammi an.
is einfach gemütlicher.
emilystrange
Felis mala
Felis mala

na hört sich ja nicht so toll an! vorallem wenn du sagst du wohnst auch nur in einer kleinen wohung!

ach und von wegen katholischer privatschule, was stellst du dir da vor? alle mädls à la britney spears in kurzen schottenröckchen und engen weißen blusen? :roll:
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

naja, eine kleine wohnung stört mich nicht sonderlich. für eine person reichts vollkommen.

:D :D nein stell mir das in einer katholischen privatschule nicht ganz so vor. aber wenns so wär, wärs sicher nicht schlecht.
BlackCherry
Annuntiator
Annuntiator
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von BlackCherry »

Da ist man mal einen Tag nicht da und dann passiert sowas... :shock:

Aber höchst amüsant. :mrgreen:
Stop The World - I Want To Get Off.
werner
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von werner »

@Martin.

Weshalb "fuetterst" Du ihn, wenn Du ihn als Troll erkannt hast - was er aber laut Definition ja gar nicht ist.
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

werner hat geschrieben:@Martin.

Weshalb "fuetterst" Du ihn, wenn Du ihn als Troll erkannt hast - was er aber laut Definition ja gar nicht ist.
ich bin halt ein humaner Mensch...

aber wenn weiter so viele Beschwerden eingehen, wird man was unternehmen müssen :wink:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

welche "so viele beschwerden" sind denn eigegangen"??
also es tauchen eher immer mehr fragen bezüglich deiner lösch-threaderöffungspolitik auf.
was ja auch ok is, du bist der mod oder der admin, oder wie man das nennt.
ich denk jedoch das ich mir nichts zu schulden hab kommen lassen, und mit fast allen hier einen sinnvollen und gemütlichen gedankenaustausch pflege.
Arnold
Historicus Magnus
Historicus Magnus

Beitrag von Arnold »

Ein dreifaches Hoch auf alle die sich diese "Diskussion" antun, der normalsterbliche Forumuser würde sich schon mit Hilfe der Maus erhängen.

Burschi, kann es sein, dass du unter Umständen gerade sehr sehr (sehr!) viel Zeit hast? :hiding:
Hannibal
Centurio
Centurio

Beitrag von Hannibal »

Ja, soviel ich weiß, bist du zumindest in diesem Forum nicht straffällig geworden und hast dich zu einem wertvollen und allzeit gern gesehenen Mitglied der Gesellschaft gemausert. Herzliche Gratulation! ;-)
Burschi
Forumstroll
Forumstroll

Beitrag von Burschi »

Arnold hat geschrieben:
Burschi, kann es sein, dass du unter Umständen gerade sehr sehr (sehr!) viel Zeit hast? :hiding:
da liegst du absolut richtig. dem ist in der tat so, und bis das geschichtsstudium in paar wochen wieder beginnt, vertreib ich mir leider oder zum glück die zeit mit billigem fusel, hübschen frauen und dem geschichtsforum.
wobei ich allerdings jetzt weggehen muss, was mich eh ein bissi nervt, weil ich gern dageblieben wäre.
wie dem auch sei, ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen einen schönen und geruhsamen abend.
bis morgen.
Laurea
Censor
Censor

Beitrag von Laurea »

Arnold hat geschrieben:der normalsterbliche Forumuser würde sich schon mit Hilfe der Maus erhängen.
treffende worte, aber was macht man, wenn man ne kabellose maus hat? :cry:

*ggg*
...und eine Stimme erhob sich aus dem Chaos und sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte - und es kam schlimmer
emilystrange
Felis mala
Felis mala

*ggg*
hoffen das die bluethoot strahlen tödlich sind :twisted:
Arnold
Historicus Magnus
Historicus Magnus

Beitrag von Arnold »

Laurea hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:der normalsterbliche Forumuser würde sich schon mit Hilfe der Maus erhängen.

*ggg*
Zum Keyboard greifen! *g*
wassertemperatur
Centurio
Centurio

Beitrag von wassertemperatur »

Martin hat nur Angst, dass Burschi seine Anzahl an Postings übertrifft! :razz:
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“