Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Burschi-Sammelthread
- emilystrange
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
na das bezweifel ich dass, wir ehemalige klassenkollegen sind. weil zuerst war ich 7 jahre auf einer katholischen privatschule und dann hab ich einen hltw gemacht....
und von wegen ein job bringts nicht.... ich glaub fast jeder student arbeitet nebenbei.....?
und von wegen ein job bringts nicht.... ich glaub fast jeder student arbeitet nebenbei.....?
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
- Burschi
- Forumstroll
- emilystrange
- Felis mala
na hört sich ja nicht so toll an! vorallem wenn du sagst du wohnst auch nur in einer kleinen wohung!
ach und von wegen katholischer privatschule, was stellst du dir da vor? alle mädls à la britney spears in kurzen schottenröckchen und engen weißen blusen?
ach und von wegen katholischer privatschule, was stellst du dir da vor? alle mädls à la britney spears in kurzen schottenröckchen und engen weißen blusen?

Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
- BlackCherry
- Annuntiator
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
ich bin halt ein humaner Mensch...werner hat geschrieben:@Martin.
Weshalb "fuetterst" Du ihn, wenn Du ihn als Troll erkannt hast - was er aber laut Definition ja gar nicht ist.
aber wenn weiter so viele Beschwerden eingehen, wird man was unternehmen müssen

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Burschi
- Forumstroll
welche "so viele beschwerden" sind denn eigegangen"??
also es tauchen eher immer mehr fragen bezüglich deiner lösch-threaderöffungspolitik auf.
was ja auch ok is, du bist der mod oder der admin, oder wie man das nennt.
ich denk jedoch das ich mir nichts zu schulden hab kommen lassen, und mit fast allen hier einen sinnvollen und gemütlichen gedankenaustausch pflege.
also es tauchen eher immer mehr fragen bezüglich deiner lösch-threaderöffungspolitik auf.
was ja auch ok is, du bist der mod oder der admin, oder wie man das nennt.
ich denk jedoch das ich mir nichts zu schulden hab kommen lassen, und mit fast allen hier einen sinnvollen und gemütlichen gedankenaustausch pflege.
- Arnold
- Historicus Magnus
- Hannibal
- Centurio
- Burschi
- Forumstroll
da liegst du absolut richtig. dem ist in der tat so, und bis das geschichtsstudium in paar wochen wieder beginnt, vertreib ich mir leider oder zum glück die zeit mit billigem fusel, hübschen frauen und dem geschichtsforum.Arnold hat geschrieben:
Burschi, kann es sein, dass du unter Umständen gerade sehr sehr (sehr!) viel Zeit hast?
wobei ich allerdings jetzt weggehen muss, was mich eh ein bissi nervt, weil ich gern dageblieben wäre.
wie dem auch sei, ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen einen schönen und geruhsamen abend.
bis morgen.
- Laurea
- Censor
treffende worte, aber was macht man, wenn man ne kabellose maus hat?Arnold hat geschrieben:der normalsterbliche Forumuser würde sich schon mit Hilfe der Maus erhängen.

*ggg*
...und eine Stimme erhob sich aus dem Chaos und sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte - und es kam schlimmer
- emilystrange
- Felis mala
- Arnold
- Historicus Magnus
- wassertemperatur
- Centurio